Mittwoch, 16. Februar 2011

....wieder da! Und bald schon wieder weg!

Liebe Freunde des Perlenuniversum´s!



Viele von euch haben sich sicherlich gewundert...
in welchem schwarzen Loch das Universum verschwunden ist.......

Dunkle Tage der Trauer und ein "unerfreulicher Internet Fan" haben mir keine andere Wahl gelassen....
leider!!!!

Und somit haben sich die Tage des Perlenuniversum´s wohl gezählt.....
 (zur Zeit sind andere Sachen einfach wichtiger!!!!)

Es war eine tolle Zeit mit euch und ich habe hier im "KUNTERBUNTEN KREATIVUNIVERSUM"
viele tolle Menschen kennengelernt!

Und doch ist es Zeit zu gehen....

Vielleicht komme ich ja wieder...
wenn mein Akku wieder für euch voll ist!

Meine Perlen wird es dann nicht mehr geben.......
diesen Entschluss habe ich bereits getroffen!

Aber vielleicht findet das Universum ja ein neues Sternlein zum pflegen......
mal sehen!

Danke nochmal an alle...die immer so lieb gepostet und gelesen haben:
Ich drücke euch alle ganz herzlich!!!!!

Eure Heike


Vielleicht Schicksal....????


„Das Schicksal  liegt nicht in der Hand des Zufalls;
es liegt in deiner Hand:
du sollst nicht darauf warten ,
du sollst es bezwingen.“
- William Jennings Bryan (1860-1925)-


♥  ♥  ♥
"Nicht die Dinge ändern sich,
wir ändern uns!"
Henry David Thoreau

♥   ♥   ♥


Kommentare:

  1. Liebe Heike.
    Einfach nur schön wieder etwas von dir gelesen zu haben. Ich denke an dich - auch wenn ich dich nicht wirklich kenne...
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und freu mich, wenn du wiederkommst, auch ohne deine schönen Perlen .....

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ich hab gerade die Halloween- und Neujahrs-Perlen hervorgeholt, die ich von Dir "erswappt" habe. Und jetzt hab ich 'nen dicken Kloß im Hals :-( Ich werde Deine fröhlichen Beiträge, die Bilder von Deinen tollen Perlen, und was Dir sonst so alles vor die Linse gekommen ist, vermissen. Ich wünsche Dir viel Kraft und drück Dich aus der Ferne. Deine Perlen häng' ich gleich an meinen Brennerplatz und hoffe, dass sie Dir von dort ganz viel Oooooohhhmmmmmmmmmm schicken damit Du irgendwann wieder Perlchen wickelst.

    Ganz liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike, es hat mich sehr gefreut einfach zu lesen, dass es dich noch gibt....Wir harren der Dinge, bis du wieder kommst und bis dahin fühle dich ganz doll gedrückt und was immer du tust, es möge dir gelingen und Freude machen.
    Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  5. ich sitz des aus!! irgendwann kommst du bestimmt wieder, ganz bestimmt! und bis dahin wünsch ich dir und deinen lieben alles erdenklich gute!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike, es gibt so viel wichtigere dinge als glasperlen. mach was für dich gut ist und halt die ohren steif! das leben ist leider nicht immer lustig. drück dich susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, gerade hatte ich mich gefreut,
    dass Du wieder da bist.. bis ich deine Worte las.
    Auch ich hab Dich nicht wirklich gekannt, aber
    immer wieder gerne in deinem bunten Universum
    Vorbeigeschaut:)
    Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft für die
    Dinge die du jetzt vorhast.
    Bestimmt werden an meinem Fauchi die Gedanken
    Mal ins Perlenumiversum schweifen...

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  8. hallo heike, habe deinen blog auch schon sehr vermißt. schade, dass du auch keine perlen mehr drehst,aber deine kreativität findet bestimmt einen anderen weg.ich hoffe auch, dass du irgendwann gestärkt widerkommst. bis dahin wünsch ich dir und deinen liebsten alles liebe.
    ganz liebe grüße aus deiner nähe
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Fühl dich ganz lieb gedrückt, das Universum ist groß, du wirst eine noch schönere Spur hinterlassen ... wenn die Zeit reif ist. Bestimmt.

    Von Herzen alles Liebe,

    Manu

    AntwortenLöschen
  10. meine Liebe Heike,
    es ist schon ein Lebenszeichen von dir zu lesen
    und zugleich total traurig in einem Atemzug wieder
    von Abschied zu sprechen...
    ich habe nun endlich auch anfangen können mit dem
    Perlen und du hörst auf...schicksal ?
    ja ich glaube auch an schicksal...
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute
    und Dir alle Kraft alles kommende zu meistern....

    Liebste Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    ich habe oft an Dich gedacht...

    Lass es Dir gut gehen und gehe Deinen Weg!

    Alles Liebe,
    Mel
    (auch schon ne Weile ohne "Internet-Auftritt"!)

    AntwortenLöschen