Mittwoch, 3. August 2011

1 4 8 ......................

...Ich wär so gern dabei gewesen doch ich hab viel zu viel zu tun lass uns später weiter reden.
Da draußen brauchen sie mich jetzt die Situation wird unterschätzt.
Und vielleicht hängt unser Leben davon ab.
 Ich weiß es ist dir ernst du kannst mich hier grad nicht entbehren nur keine Angst ich bleib nicht all zu lange fern..................

* * *
Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu dir.
Noch 148 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel
Muss nur noch kurz die Welt retten und gleich danach bin ich wieder bei dir.



....noch 148713 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel. Muss nur noch kurz die Welt retten und gleich danach bin ich wieder bei dir......
______________________________________________________________________
Ich liebe diesen Titel......!
Warum...?
Gute Frage......
Wegen der tollen Stimme von Tim.....
meinem absoluten Traumauto im Video......
oder
weil er einfach den Zeitgeist trifft!?!?!?!?!
Egal....
Er trifft heute genau mein Herz und somit.....
gehört er hier ins Universum zu MIR.......

Na ....müsst ihr heute auch noch die Welt retten....
ich schau mal...was ich tun kann....

Mails sind schon gecheckt...... die "auf die man wartet" kommen eh nie..
die " die man nicht möchte" sind immer im Postfach....
und ab und an verirrt sich ein kleines Stückchen REALITÄT ins Postfach...
und versorgt den TAG mit einem LÄCHELN....!

...also Freunde..............mails checken ...und dann die Welt retten..................!!!


Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben .
Zitat von Henry Miller


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
Marie von Ebner-Eschenbach


Mama sagte immer: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel -

man weiss nie, was man bekommt".
Forrest Gump


E N D E

Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Rocky Horror Picture Show - das Lied am Ende: Don`t dream it - be it.


1 4 8 . ( 7 1 3 ) ... UMÄRMEL.....euer Universum ohne Perlen



1 Kommentar:

  1. Seit langem wieder eine wunderbare CD von einem tollen Sänger! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen