Donnerstag, 15. November 2012

Liebe Freunde und stillen Leser des Perlenuniversums......

manchmal verliert man viel im Leben......
und gewinnt daraus wieder etwas neues......

*  *  *

„Die Erinnerungen verschönen das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich.“
Honoré de Balzac 



...... deshalb wird es Zeit ein Kapitel zu schließen.

Und ein NEUES zu beginnen!


Das Perlenuniversum schließt für IMMER......

aber

etwas NEUES und kreatives kommt zurück!


Ich freue mich mit euch neue Wege zu gehen....
und hoffe es gefällt euch!

Mehr... diese Tage HIER!

Eure Heike


3 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich freu mich auf neue Wege mit dir und schick dir ganz viele Drücker.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich hier vermisst, aber dich "anderswo" ☺ wieder gefunden.

    Ich freue mich auf Neues, ich hätte mich auch auf eine Wiedergeburt im Feuer gefreut .... wie auch immer, es ist immer wieder schön, von dir zu hören.

    Ich wünsche dir ein KreaWoEnde mit viel, viel Freude und Spaß
    Manu

    AntwortenLöschen