Mittwoch, 20. Juli 2011

Kleine Geister der Freude.......

......kennt ihr das?
Manchmal sind es nicht die großen Dinge im Leben ,
die unsere Sinne reizen
und
uns Freude schenken!

Es können kleine Momente,
ein Lächeln,
eine Berührung,
oder etwas ganz winziges sein....

Als ich heute von einer Beerdigung zurück gekommen bin....
und sehr traurig war......
habe ich in einer Gärtnerei
diesen kleinen Schatz entdeckt....!



Und er hat mich zum lächeln gebracht......
weil ich damit schöne Erinnerungen verbinde!
Also habe ich gelächelt
und
die Muschel mit der kleinen Pflanze mitgenommen!

.....weil sie mich glücklich macht *lach*!

*   *   *

„Freude läßt sich nur voll auskosten,
wenn sich ein anderer mitfreut.“
-Mark Twain-

*  *  *

Glück
„= Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt.“
-Arthur Schnitzler-

*  *  *

Und das beste kommt am Schluss....

„Der Spaß fängt erst dann an,
wenn man die Regeln kennt.
 Im Universum aber sind wir momentan noch dabei,
die Spielanleitung zu lesen.“
-Richard P. Feynman-

Viele umärmel euer Universum OHNE Perlen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen