Sonntag, 3. Juli 2011

LUXUSlärm........mit meiner Tagesbotschaft!


TAGESBOTSCHAFT:

Verloren hat man erst, wenn man aufgegeben hat.....!!!

"Wenn du weißt wo es hin geht,
dann hör auf deine Stimme
und frag nicht die anderen nach dem Weg
.....denn nicht´s ist zu spät!"

Was ich euch sagen will....
man muss immer 1x mehr aufstehen, als man gefallen ist....

Als ich das letzte mal Perlen gedreht habe
für den Grabschmuck meines Dad´s
dachte ich.....
sooo ENDE....ein Abschnitt vorbei....!

Hier posten...... was????...Ja aber, was denn?????

Aber in den letzten Monaten
und nach vielen Gedanken
und
fotografierten EINDRÜCKEN......
kehrte die Sehnsucht in mir zurück!

Die Sehnsucht nach DEM WORT.....
und dem WISSEN....
das WORTE BERGE versetzen können...!!!

Nicht für jeden.........!!!!!!!!!!!
ABER ..für einige!


Veränderungen machen uns vor allen Dingen deshalb Angst,
weil sie uns dazu zwingen,
uns aus der Hängematte der Gewohnheit herauszubegeben.
-Helga Schäferling-




Für Wunder muss man beten,
für Veränderungen muss man hart arbeiten.
-Thomas von Aquin-




.....man kann alles schaffen!
Wenn man es will....!!!

 

 




......euer Universum ohne Perlen !

Edit:

hier das Rezpt für das Eis von gestern:)

____________________________________________________

300 Gramm Schlagsahne

300 Milliliter Milch

2 Päckchen Vanillezucker

3 frische Eigelb

600 Gramm Erdbeeren (ich nehme immer 800g *lol*) 

120 Gramm Zucker

                  frische Erdbeeren (für die Deko)

_________________________________________

Sahne, Milch und Vanillezucker aufkochen. Eigelb mit einem Schneebesen verrühren. Die kochend heiße Sahne-Milch-Mischung langsam zum Eigelb gießen, dabei gut rühren, damit sich keine Klümpchen bilden. Abkühlen lassen.


Erdbeeren abspülen und putzen. 400 g vierteln und mit Zucker mit dem Stabmixer fein pürieren. Restliche Erdbeeren in kleine Würfel schneiden. Die eiskalte Sahnemischung und Erdbeerpüree nach Gebrauchsanleitung (auf Menge achten) in der Eismaschine cremig gefrieren lassen. Nach etwa 30 Minuten Erdbeerwürfel unterrühren.

Ich sag nur läääääcker...yammie.....

...;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen