Montag, 4. Juli 2011

Nein! Ich bin kein "klassischer" Fan.......

....also: ich habe noch NIE zu der Sorte Mensch gehört die FAN sind!

Solche... die Artikel sammeln...alles von einem Star wissen und aufsaugen... und sich ihm verbunden fühlen. NEIN!

Das kenne ich nicht aus meiner Jugend und auch heute nicht....

Und trotzdem möchte ich euch von einem Film-/bzw. Hauptdarsteller posten........ weil mein Herz schon ein paar Takte schneller schlägt (wie gewöhnlich) wenn ich ihn sehe....;))) *frechgrins*

Es ist einer DER SCHAUSPIELER aus Hollywood .....der NAMENLOS ist..... kennt ihr das???
Man kennt sie vom sehen und sagt dann.."ach neee, datt iss doch der aus........!"
Ja, das ist diese Sorte männl. Hauptdarsteller............

Der erste Film den ich sah, war ..."P.s. Ich liebe dich!" und auch mein LIEBSTER!!!!
Da ich das Buch kenne und auch liebe ..... (ein MUSS an Romantik und Taschentuchfilm)...........
Hier ein Ausschnitt für die von euch..... die "ihn" (Film und IHN) nicht kennen........



.......Top 10 Film mit super Musik (I love you till the end-Pogues)!!!

Aber kommen wir zum Thema zurück....... es ist einer dieser Filme, der ganz tief ins Herz trifft......!
Und nicht rosa rot ist.... sondern eher tief schwarz beginnt....mit dem Tod eines lieben Menschen!


Und der zeigt das wenn wir irgendwann gehen müssen einfach nur zählt:
"das wir SPUREN DER LIEBE hinterlassen..... in den Herzen der Menschen!!!!"
Und wie romantisch und erfinderisch
DIE WAHRE LIEBE sein kann.....!

Den 2. Film den ich mit meinem liebsten Schauspieler ohne Name gesehen habe....
und der mich zu der Aussage....
"ach das ist doch der aus p.s. Ich liebe Dich!".....bewegt hat... ist:




.....ja ein echter Held! So wie wir Frauen (einige von uns!) ihn mögen........
Und was soll ich sagen..... plötzlich hatte "ER" einen Namen...!!!!
DER Schauspieler ohne Namen .....

 JAAA!!!!!

Vielleicht nicht der Schönling auf den ersten Blick
und auch nicht der typische Beauty- Schauspieler aus den Hochglanzfilmen....
aber der unrasierte, Grübchenheld....aus dem tollen Hollywoodfilm...der einem in Erinnerung bleibt ....
..weil er das Herz erreicht!

Darf ich vorstellen :    JEFFREY  DEAN MORGAN!


....na? Ich wüsste ja gerne, wie viele von euch jetzt sagen...
"ach ja das ist doch der aus...!" *lach*

Ja ... es gibt sie und es wird sie immer geben :
die Helden aus der 2. Reihe..ohne Name
.... die einfach durch ihr Lächeln ...das Grübchen... dem smarten Zwinkern.... einem im Gedächtnis bleiben!!!!


Also........egal ob berühmt oder nicht.... wichtig ist
den Menschen im Gedächtnis zu bleiben!
Und wenn es nur ....durch ein LÄCHELN ist!!!!!!

Ich drücke euch....ganz fest!

Euer Universum ohne Perlen......

P.S.: ..ich...... nenennee.... verratet es jaaa nicht weiter..!!!!







1 Kommentar:

  1. Meine liebe Heike,
    jetzt haben wir schon wieder was gemeinsam ... "PS Ich liebe Dich" mein absolutes Lieblingsbuch. An zwei Abenden durchgelesen ... lachend und heulend im Bett gelegen, daß mein Mann dachte, mit mir stimmt was nicht und dann kam endlich der Film .... irgendwie die gleiche Handlung ... aber für mich doch ganz anders und trotzdem mein absoluter Liebling und auch da sitze ich heulend und lachend vor dem Fernseher.
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Abend.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen